LRA RT 001

KÖNIG ALLER KÖNIGE                 JESUS CHRISTUS             HERR ALLER HERREN  

 

   Startseite / Hauptverzeichnis / Impressum

    aktualisiert 25.08.2020 / 21.06.2006

 

 

03.10.2020   Ultimativer Brief an Amtsrichter Joachim Stahl vom AG Münsingen aktualisiert

 

 

Mein WIDERSTAND gemäß GRUNDGESETZ GG, Art. 20(4)

gegen das Landratsamt Reutlingen

Bundeskanzleramt: Aktenzeichen = AZ 012/K013135/16

Mein Offener Brief von 1998

 

 

Liebe Besucher,

ich leiste diesen legalen WIDERSTAND (GG, Art. 20(4) gegen den deutschen Staat im vollkommenen Bewusstsein meiner Verantwortung vor dem GOTT DER PRÄAMBEL und den Menschen in Deutschland, weil die sog. verfassungsmäßige Ordnung (GG, Art. 20(3) u.a. in Deutschland (BRD) längst beweisbar beseitigt ist. Wie können gottlose Menschen ohne WAHRHEIT eine Ordnung, die ihren Namen in WAHRHEIT verdient, errichten? Das konnte mir bisher noch niemand erklären.

          Bitte beachten Sie, dass Widerstand gegen den Staat und seine Mitarbeiter (GG, Art. 38) nur dort geleistet werden kann, wo der Staat = die staatliche Gewalt (GG) etwas von einem will.

          Ich kann leicht beweisen, dass die sogenannte verfassungsmäßige Ordnung in Deutschland (BRD) schon längst beseitigt ist, und deshalb nehme ich mein mir grundgesetzlich zugesichertes Recht auf Widerstand, auch im Namen des Deutschen Volkes (Souverän), vorübergehend als kompetenter und verantwortlicher Vertreter, als STIMME DES DEUTSCHEN VOLKES in Anspruch.

          Die staatliche Gewalt ist lt. PRÄAMBEL im GG verpflichtet im BEWUSSTSEIN ihrer Verantwortung vor GOTT und den Menschen ihre Pflicht gegenüber dem Deutschen Volk zu erfüllen; und die erste Pflicht eines Staatsdieners ist es sich an das GG, das seine Arbeitsrahmenbedingungen definiert, minutiös zu halten. Wer sich als Staatsdiener vorsätzlich nicht an das GG hält ist ein Gesetzesbrecher und macht sich, gerade als Staatsdiener (GG, Art. 34) persönlich haft- und strafbar.

          Warum ist das GG geschrieben? Wenn das Deutsche Volk behauptet, dass "der Staat" sich nicht an das GG hält, kann anhand des GG bewiesen werden was vereinbart ist, und genauso umgekehrt. Und so ist das GG als Etalon der unerschütterliche Prüfstein, das Normalmaß, das Eichmaß für das Verhalten des Staates gegenüber dem Volk als Ganzes bzw. dem Volk in Form von menschlichen Individuen, denn das GG gibt das Deutsche Grundrecht in den unveränderlichen Artikeln 1-20, GG, unerschütterlich vor und alle anderen Gesetze sind dem GG nachrangig und nachgeordnet zu verstehen, d.h. jedes Gesetz muss sich am GG ausrichten. Wer meint, sein Recht als Staatsdiener, als bloßer Vertreter des Deutschen Volkes stehe über dem Grundrecht des Deutschen Volkes und der Menschen in Deutschland der irrt fatal. Dieser fundamentale Irrtum wird jetzt bereinigt, indem der Souverän wieder Souverän wird, und die Vertreter wieder Vertreter werden! Darum, und nur darum geht es!

          Ein schriftlich fixiertes GG kann und darf auch nicht durch "die Vertreter des Volkes" subjektiv ausgelegt werden die vom Deutschen Volk eben nur als Vertreter, nicht aber als Herren, eingesetzt sind, sondern die Deutungshoheit des GG liegt einzig und allein beim Deutschen Volk selbst, hier vorläufig treu und konsequent vertreten durch MICH = MEIN ICH = WAHRHEIT, das sich dieses GG selbst gegeben hat.

          ICH BIN DIE STIMME DES DEUTSCHEN VOLKES und rede für das Deutsche Volk gegenüber dem Staat, und damit BIN ICH AUCH DIE STIMME GOTTES, denn

 

VOX POPULI = VOX DEI,

was frei übersetzt bedeutet

VOLKES STIMME = GOTTES STIMME.

 

Das Deutsche Volk hat gegenüber dem Staat keinen Fürsprecher, deshalb übernehme ich diese Position als Vertreter lt. GG, ab sofort und bis auf Weiteres für Gotteslohn. Ich will euer Geld nicht!

          Wer mein Recht "als Deutscher" anfechten will der trete hervor und spreche öffentlich, wer das nicht will, der schweige, damit er sich nicht selbst anklage! Nicht das Deutsche Volk ist dem Staat (GG, Art. 38) in der Pflicht, nein, es ist genau umgekehrt, die vom Volk angestellten und finanzierten und bezahlten Staatsdiener (Hofstaat) sind dem Deutschen Volk in der Pflicht, wie uns GG, Art. 1, 20, 56 und Art. 64 unerschütterlich bestätigen.

          Nochmals, wer will mein Recht als Souverän anfechten, der trete heraus und stelle sich gegen MICH = MEIN ICH = WAHRHEIT! Ich fürchte mich vor den außer Kontrolle geratenen Besen (Staat) des hilflosen und unfähigen Zauberlehrlings (Deutsches Volk) nicht. (Sinnbild / Goethe) Ich rufe die wildgewordenen Besen zur Ordnung, und in ihre Ecke zurück! Wie der biblische DAVID stelle ich MICH = MEIN ICH = WAHRHEIT gegen die verlogenen, gottlosen und schwachen Philister (Staat) bzw. ihren GOLIAT, ihren Staranwalt, ihren Starjuristen, wer immer das auch ist. (Sinnbild) Ich fürchte mich nicht, denn das göttliche, und damit das höchste denkbare Recht der WAHRHEIT ist auf meiner Seite! Auf welcher Seite kämpft ihr vom Staat, ihr Vertreter lt. (GG, Art. 38)? Sprecht nur, ihr dürft reden, ihr habt jetzt das Wort!

          Damit steht lt. GG unerschütterlich fest, dass ein Mensch der nicht an GOTT glaubt, als Staatsdiener in Deutschland (BRD) vollkommen disqualifiziert ist, denn wie will sich ein Atheist vor dem GOTT der WAHRHEIT und den Menschen in Deutschland (BRD) verantworten? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Also fragen Sie sich zuerst, Sie Staatsdiener, ob Sie an den GOTT der Präambel glauben, und ob Sie im Bewusstsein Ihrer Verantwortung vor diesem GOTT und den Menschen leben und handeln, dann können Sie schon selbst einschätzen ob Sie in Ihrem Amt qualifiziert sind oder nicht!

          Ein untrügliches Attribut des Deutschen ist lt. dem ehemaligen Reichskanzler, Otto von Bismarck: "Wir Deutschen fürchten GOTT, sonst nichts auf der Welt." Sollte ich mich vor gottlosen Menschen fürchten, oder mich von ihnen belügen, betrügen und berauben lassen? Wann und durch was hätte sich an der Feststellung Bismarcks seither etwas geändert? Sprecht, ihr widersetzlichen Besen vom Staat, ihr Mietlinge, die ihr längst nur noch frevelnd euch selbst, aber nicht mehr dem Deutschen Volk dient, wie ihr es im Amtseid geschworen habt. Wenn ihr meint im Recht zu sein, warum scheut ihr dann den Rechtsweg in eurem verlogenen Rechtsstaat? Warum antwortet ihr mir nicht, wenn das stimmt was ihr zu wissen meint?

            Ein untrügliches Attribut der WAHRHEIT ist, sie kann öffentlich auftreten, ausnahmslos immer und sie hat immer eine Antwort, während das untrügliche Attribut der LÜGE und des BETRUGS ausnahmslos immer, Ignoranz, Schweigen, und verstecken im Geheimnis sind. Ich stehe hier, wie DAVID, der treue HIRTE und spätere KÖNIG ISRAELS vor eurem gewaltigen und mächtigen PHILISTERHEER (untreuer, verlogener, ignoranter STAAT der BRD) und fürchte MICH = MEIN ICH = WAHRHEIT nicht. Schickt doch euren GOLIAT und lasst ihn mit mir verbal kämpfen, dann werden wir sehen wer gewinnt. Ihr habt schon verloren, denn ihr vom STAAT seid verlogenes Pack, ausnahmslos! Als untrüglicher BEWEIS dient AUCH DIESER KONKRETE FALL!

          Weil in Deutschland (BRD) niemand darauf achtet, dass sich Politiker (Staat) vor dem GOTT = WAHRHEIT der Präambel und den Menschen zu verantworten haben, deshalb sind die Abgeordneten = die Vertreter des ganzen Volkes (GG, Art. 38) heute überwiegend gottlose Menschen die meinen sich nicht vor GOTT und auch nicht vor den Menschen in Deutschland (BRD) verantworten zu müssen. Beweis, sie antworten nie und sie unterschreiben auch kein Schriftstück, damit man sie juristisch nicht fassen kann, und sie machen entgegen dem GG was sie wollen! Lesen und prüfen Sie wie der Zeugenfragebogen (s.u.) unterzeichnet ist. Nämlich gar nicht! Ich habe LÜGE NICHT NÖTIG!
 

          Wer aber an GOTT = WAHRHEIT glaubt, der ist durch das WORT GOTTES und das GG vollkommen gebunden, und zwar so wie wir das im Weiteren lesen können.

          Jeder Staatsdiener ist lt. GG, Art. 1(1) und 1(3) und GG, Art. 20(3) rechtlich gebunden, und darüber hinaus auch mit dem Amtseid, GG, Art. 56 und 64 absolut in der Pflicht gegenüber den Menschen in Deutschland (BRD). Achtung, das GG bindet DEN STAAT UND SEINE DIENER an die Vorgaben des DEUTSCHEN VOLKES, das sich das GG selbst gegeben hat. Und wenn sich in Deutschland (BRD) kein Politiker, trotz Amtseid lt. GG, Art. 56 und 64, an das GG hält, und damit geltendes Recht bricht, ich halte MICH = MEIN ICH = WAHRHEIT unerschütterlich daran. Lassen wir es doch einfach darauf ankommen! Und so stehe ich im  vollkommenen Bewusstsein meiner Verantwortung vor GOTT und den Menschen wie sonst keiner hier. Wer hat den Mut, sich der WAHRHEIT im öffentlichen Diskurs zu stellen oder gar zu widersetzen? Der trete öffentlich hervor und widerspreche mir! Nur zu Frau Keim, nur zu Herr Rinker, genieren Sie sich nicht Ihre Weisheit öffentlich kund zu tun.

          Lieber Leser, bitte verfolgen Sie diesen aktuellen Fall hier, und seine Entwicklung sehr aufmerksam, damit Sie verstehen wie der GOTT, an den "die Deutschen" nicht mehr glauben, jetzt handelt und zuerst beweist, dass die verfassungsmäßige, das ist die grundgesetzliche Ordnung von "den angestellten Vertretern" (GG, Art. 38) vollkommen beseitigt wurde, indem diese sich selbst über das geltende Recht in Deutschland (BRD) stellen.

        Beobachten Sie, ob das grundgesetzlich Selbstverständliche, also Ihr und mein grundgesetzlich zugesichertes Recht auf Widerstand gegen den totalitären Staat (GG, Art. 20(4), von Frau Keim bzw. Herrn Rinker vom LRA, Reutlingen menschenwürdig (GG, Art. 1(1) und freiwillig, gemäß dem GG gewährt wird oder nicht. Bitte denken Sie daran, keine Antwort ist hier auch eine deutliche, nicht misszuverstehende Antwort.

          Die Kommunikation wird nur schriftlich als E-Mail geführt, denn nur dann kann ich offenlegen was in Deutschland (BRD) dringend offengelegt werden muss, nämlich das GRUNDÜBEL in Deutschland (BRD), dass die Knechte sich als Herren verstehen. Siehe hierzu auch mein Versprechen und mein Glaubensbekenntnis an dem sich bis heute nicht das Geringste geändert hat.

Offener Brief von 1998.

In der WAHRHEIT gibt es keine Geheimnisse, beim Staat gibt es nur Geheimnisse. Jede Frage werde ich beantworten!
 

 

Ich grüße Sie im Namen von JESUS CHRISTUS = WAHRHEIT,

und als Vertreter des ganzen Deutschen Volkes und aller Menschen in Deutschland (BRD)

 

Ihr              
 

PS: Offb 2,1 "Das sagt, der da hält die sieben Sterne in seiner Rechten, der da wandelt mitten unter den sieben Leuchtern." Sehen Sie den DAVIDSTERN inmitten der sieben Sterne?

 

 

 

1.   /   24.02.2020

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.   /   10.03.2020

 

 

 

Von: Hans Bader / 1000johannes@gmx.de

An: Bussgeldstelle@kreis-reutlingen.de

Zeugenfragebogen / Ihr AZ 505.90.054207.5 v. 24.02.2020
 

Frau Keim,

heute wurde mir der Zeugenfragebogen ausgehändigt, deshalb melde ich mich bei Ihnen sofort. Ich werde dazu in Kürze Stellung nehmen.

Hans Bader

Anlage

 

 

 

 

 

 

 

3.   /   13.03.2020

 

Von: Hans Bader / 1000johannes@gmx.de

An: Bussgeldstelle@kreis-reutlingen.de


Anlage

 

 

Pro Logos - hansbader - Wohnsitzlos - Landkreis Reutlingen

 

Offener Brief

Landratsamt Reutlingen
Frau Keim / Amt 22/2 /
Bussgeldstelle@Kreis-Reutlingen.de

72764 Reutlingen

Freitag, 13. März 2020

 

1. Mein Widerstand gemäß Grundgesetz (GG) Art. 20(4) [...; Widerstandsrecht]
2. Zeugenfragebogen, LRA, Reutlingen, AZ505.90.054207.5

 

Sehr geehrte Frau Keim,

als Anlage erhalten Sie mein Schreiben vom 24. November 2008 an den Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland mit der Bitte um Prüfung und Kenntnisnahme. Mit diesem Brief hat sich Ihre Forderung als Dienerin des deutschen Staates - soweit es mich betrifft - vollkommen und damit endgültig erledigt.

          Weitere Kommunikation zwischen dem deutschen Staat und dem deutschen Volk, im konkreten Fall mit mir, werden nur noch zwischen dem Bundespräsidenten bzw. seinem Amt und mir geführt. An mich gerichtete Schreiben des deutschen Staates, die nicht die eigenhändige Unterschrift des Bundespräsidenten oder seiner unmittelbaren Vertretung tragen sind vollkommen belanglos und ohne Wert.

          Weitere Anweisungen in dieser Angelegenheit werden Ihnen von höchster Staatsstelle zugehen. Bitte leiten Sie diesen Brief an Ihre unmittelbaren Vorgesetzten weiter. Danke!

 

Mein Name ist "DAS WORT GOTTES"

Ich bin "all-ein", die Wurzel Davids. Amen!


 

       

Hans W. Bader

 

Anlage: Bitte folgen Sie dem blauen Link unten

Offene Briefe, 24.11.2008, Bundespräsidialamt, Berlin und Finanzamt, Bad Urach

 

 

 

 

 

 

 

 

4.   /    30.03.2020

 

 

 

 

5.   /    17.04.2020

Die Reaktion der Bußgeldstelle des Landratsamts RT, Frau Keim, ist kommentarlos gekommen, genau wie erwartet geht man auf die Erklärung meines WIDERSTANDS LT. GG, Art. 20(4) überhaupt nicht ein und schickt einfach kommentarlos den hier abgebildeten BUSSGELDBESCHEID. nach dem Motto, "was bisher so gut funktionierte (Lüge, Raub, Ignoranz des GG und Missachtung meiner Menschenwürde lt. GG, Art. 1) funktioniert auch weiterhin." Das wollen wir doch sehen, ob das stimmt!

 

 

MEIN WIDERSPRUCH UND MEINE ANTWORT AUF DEN BUSSGELDBESCHEID AN LANDRAT THOMAS REUMANN

 

 

Dass mein WIDERSTAND gem. GG, Art. 20(4) gegen den STAAT DER BRD schon viel älteres Recht ist spielt für die Ignoranten vom Landratsamt, Reutlingen (hier Frau Keim) ganz offensichtlich nicht die geringste Rolle. Ich kenne deren verlogene Argumentation, denn sie sagen: "Der eine Fall hat hier mit dem anderen Fall nichts zu tun!", doch das ist faktisch nicht wahr. Warum?

Weil ich meinen WIDERSTAND gem. GG, Art. 20(4) nämlich nur genau deshalb leiste weil ich von diesem leicht erkennbaren VERBRECHERSTAAT, als TEIL DES VOLKES immer nur vollkommen ignoriert werde. Wie ein PANZER werde ich ignorant überrollt, und meines Geldes bestohlen oder gar eingesperrt, und das GG und meine Grundrechte interessieren keine SAU BEIM STAAT!

Wenn das GG und der verkommene RECHTSSTAAT schon so über alle Maßen hochgelobt wird, dann darf ich, wenn ich diesen grundgesetzlich, schriftlich fixierten WIDERSTAND leiste, doch wenigstens erwarten, dass ich eine MENSCHENWÜRDIGE ANTWORT erhalte, denn GG, Art. 1(1) besagt klar, deutlich und unmissverständlich, dass "DIE STAATLICHE GEWALT = STAAT", also auch Frau Keim MEINE MENSCHENWÜRDE ZU ACHTEN UND ZU SCHÜTZEN VERPFLICHTET IST.

Ist Sie das?

Dann will ich jetzt wissen, ob das GG gilt oder nicht gilt! Selbst ein einfacher nicht studierter Mensch versteht problemlos, dass wenn das GG gilt, es die PFLICHT EINES GRUNDGESETZTREUEN STAATES UND STAATSDIENERS ist sich an den VERTRAG ZWISCHEN DEUTSCHEM VOLK (HERR) + STAAT (VERTRETER) = GRUNDGESETZ mindestens so präzise zu halten, wie es von mir mit allen dem GG nachrangigen Gesetzen erwartet wird. Der BUSSGELDBESCHEID beweist, wie genau die VERBRECHER DES STAATES es so herum nehmen um an mein Geld und das Geld des DEUTSCHEN VOLKES zu kommen mit dem sie ihren ganzen WAHNSINN finanzieren und das DEUTSCHE VOLK an fremde und feindliche Mächte für umsonst ausliefern. Hören Sie die hochverräterische Kanzlerin im ORIGINALTON hier:

 

DIE SOUVERÄNITÄT DEUTSCHLANDS "AN ANDERE INTERNATIONALE ORGANISATIONEN" die außer ihr vermutlich kein Mensch kennt, abzugeben ist schlicht gesagt ABSOLUTER WAHNSINN, und dass DIE UNS NACHHER NOCH BESTRAFEN KÖNNEN erst recht. Ja BIN ICH denn ein IDIOT?

BIN ICH DENN EIN DUMMKOPF? Wenn 83 Millionen Deutsche Michel Dummköpfe sind ist mir das vordergründig sch...egal, aber ich gebe nicht den geringsten Bruchteil MEINER SOUVERÄNITÄT an gott- und geistlose Idioten ab, und nach allem was ich hier erlebe handelt es sich beim STAAT und den STAATSDIENERN nämlich ganz genau darum!

Wie blöd und dumm muss ein Mensch, hier ein STAATSDIENER sein, der wenn er gefragt wird, das GG als das höchste und mächtigste Gesetz in Deutschland nennt (Was ist das GG? Lesen Sie hier!), doch wenn es im konkreten Fall angewandt werden soll, sagt er ohne rot zu werden und ohne emotionale Veränderung, dass das GG, das gerade eben noch das RICHTUNGSWEISENDE GESETZ IN DEUTSCHLAND war im konkreten Fall keinen Wert hat. DIESES STAATSVERHALTEN, dieses STAATSDIENERVERHALTEN ist schwerste Beleidigung meiner Intelligenz und schwerste Beleidigung meiner Menschenwürde.

All diese Dinge sind KEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE, denn dieser von mir provozierte Fall beweist, dass ich MIT ALLEM WAS ICH HIER DARSTELLE unerschütterlich richtig liege, und wenn das stimmt, was ich hier feststelle, dann finde ich in DEUTSCHLAND EINEN DEUTSCHEN RICHTER der sich noch an das GG hält, weil ER noch im BEWUSSTSEIN SEINER VERANTWORTUNG VOR GOTT UND DEN DEUTSCHEN MENSCHEN = DEM DEUTSCHEN VOLK STEHT, dessen BIN ICH mir vollkommen sicher.

DIE POLITIKER in Berlin reden immer von Volksnähe, halten das Volk für dumm, ungebildet und machtlos, ignorieren es, und meinen deshalb, auch den diplomatischen VERMITTLER DES VOLKES GEGENÜBER DEM STAAT, DER IM AUFTRAG GOTTES SPRICHT, wie nichts ignorant wegwischen zu können.

 

 

 

6.   /    08.06.2020

Der Vorgang wurde aufgrund meiner Einwendungen vom LRA, Reutlingen an die Staatsanwaltschaft Tübingen weitergereicht.

 

I.FORTSETZUNG / SEITE 002 / STAATSANWALTSCHAFT

 

 

 

 

 

D

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!